manuela widmer

Mein Name ist Manuela Widmer ich bin 44 Jahre alt und wohne in Rüti. Seit meiner Kindheit sind Hunde, Katzen, Pferde, und Nager meine täglichen Begleiter. Im Laufe der Zeit habe ich mich entschlossen, meine Berufung zum Beruf zu machen. Im Jahr 2007 habe ich die Ausbildung als Hundetrainerin erfolgreich abgeschlossen. In den vielen Jahren, habe ich mich auf die Körpersprache des Hundes spezialisiert, dies gebe ich sehr gerne in einer Einzelstunde weiter. Sie werden staunen, was man alles am eigenen Hund erkennen kann. Auch in der Ernährung von Hund und Katze habe ich mit grosser Freude sehr viele Seminare besucht und mir ein Grosses Wissen über die B.A.R.F. Ernährung wie auch "Fertigfutter" angeeignet oder allgemein in einer gesunden Ernährung für Hunde und Katzen. Die gesundheitliche positive Veränderung nach der Futterumstellung auf gesundes hochwertiges Futter, lässt nicht lange auf sich warten. Dies habe ich bei meinen eigenen Hunden und Katzen nach sehr kurzer Zeit gesehen! Ein gutes hochwertiges Futter ist wirklich sehr wichtig.

Zur Zeit haben wir keine eigenen Hunde, wir konzentrieren uns voll und ganz auf unsere BKH Katzenzucht. Es ist eine Bereicherung für mich, die Kitten gut zu sozialisieren und sie auf ein schönes langes Leben vorzubereiten. All unsere Kitten ziehen wir mit viel Liebe und Wissen auf. Mittlerweilen haben schon über 30 Kitten von uns unser Haus verlassen und alle sind gesund und haben sich prächtig entwickelt.

 
 

sandra gmür

Mein Name ist Sandra Gmür ich bin 41 Jahre alt und wohne in Rüti. Ich habe 2 Kinder 18 und 20 Jahre alt und arbeite als Pflegeassistentin bei der privaten Spitex und bin auch selbstständig tätig in der Betreuung von Senioren/innen.

Katzen sind auch seit meiner Kindheit meine täglichen Begleiter. Für unsere BKH Katzenzucht nehme ich mir sehr viel Zeit. Es ist auch mir sehr wichtig, dass all unsere Kitten gut sozialisiert werden. 

Kontakt

Homeclean Service KLG

Manuela Widmer und

Sandra Gmür

Steinacherstrasse 2

8630 Rüti ZH

+41 76 378 79 79 / +41 79 734 86 01

E-Mail

© 2015-23 Manu Widmer
im gang || grafik+web-design